Webinar: Collaboration und Content gehören zusammen - Teams und das Intranet

Wird das Intranet noch benötigt, wenn man Teams eingeführt hat? Wir sagen ja - und zeigen Ihnen in diesem Webinar, wie Ihr SharePoint Intranet mit Teams verknüpft oder sogar voll integriert werden kann.

Derzeit treffen wir auf viele Organisationen, die darüber nachdenken, was alles in den Modern Workplace hineingehört. Dabei stellt sich die Frage, welche Komponenten zu welchem Zweck eingesetzt werden. Die Frage möchten wir in Bezug auf Teams und Intranet in diesem Webinar beantworten. Wir werden auch besprechen, wie Teams hilft, das Konzept des digitalen Arbeitsplatzes umzusetzen.

Von der Tagesordnung:

  • Das digitale Arbeitsplatzmodell.

  • Microsoft Teams - eine Übersicht.

  • Intranet - Lösungsbeispiele.

  • Integration des Intranets mit Teams - Beispiele.


Am Ende des Webinars wird es auch eine kurze Fragerunde geben.

Zielgruppe

Diese Veranstaltung richtet sich in erster Linie an Rollen wie CIO, CDO, Business Developers, Intranet oder Digital Workplace Manager oder ähnliche Rollen innerhalb von Organisationen, die ein neues Intranet auf der Grundlage von Microsoft-Technologie planen.

Allgemeine Informationen

Dieses Webinar ist kostenlos und findet in deutscher Sprache statt. Sie können mit einem Webbrowser oder einer mobilen App teilnehmen.

Unsere Moderatoren in diesem Webinar sind Jörg Stappert, Partner Success Manager von Omnia und Martin Rövekamp, Modern Workplace Consultant bei Tuleva.

Wenn Datum und Uhrzeit des Webinars für Sie nicht passen, melden Sie sich trotzdem an und wir senden Ihnen die Präsentation und eine Aufzeichnung des Webinars zu. Leider können wir keine Registrierungen von privaten E-Mail-Adressen (gmail, outlook, yahoo etc.) akzeptieren.

Mehr über Intranets erfahren Sie hier.