On-demand webinar: Implementierung einer erfolgreichen Lösung für das Wissensmanagement in Microsoft 365 und SharePoint

Untersuchungen haben ergeben, dass sich durch die strukturierte Verwaltung des Wissens Ihrer Organisation die Leistung steigern lässt und Sie zudem einen Wettbewerbsvorteil erhalten. In diesem Webinar werden Sie erfahren, wie Omnia, eines der am besten bewerteten Intranet-in-a-Box-Produkte für SharePoint und Microsoft 365, Ihnen bei der Implementierung einer Strategie für das Wissensmanagement mithilfe der Standardprodukte von Microsoft helfen kann.

Programmübersicht:

  • Konzeption einer Lösung für das Wissensmanagement

  • Aufforderung Ihrer Mitarbeiter zur Erstellung und Dokumentation sowie dem Austausch von Erkenntnissen und Erfahrungen

  • Festlegung von Richtlinien für die Erfassung und Organisation des Wissens Ihrer Organisation

  • Wie Sie Mitarbeiter bei der Suche, Wiederverwendung und Verbesserung des Wissens Ihrer Organisation unterstützen können

  • Empfehlungen für das Implementierungsprojekt

Zielpublikum

Diese Veranstaltung richtet sich vorrangig an Rollen, wie CIO, CDO, Business Developer, Intranetmanager oder Manager von digitalen Arbeitsumgebungen, sowie ähnliche Rollen innerhalb der Organisationen, die die Einführung eines neuen Intranets auf Basis einer Microsoft-Technologie planen.

Allgemeine Informationen

Die Teilnahme ist kostenlos. Der Webcast wird auf Englisch durchgeführt. Sie können über Ihren Webbrowser oder eine mobile App daran teilnehmen. Anders Fagerlund, der Product Owner von Omnia, wird Sie durch das Webinar führen.

Sollten Sie zum Webinar-Termin keine Zeit haben, können Sie sich trotzdem dafür anmelden. Wir werden Ihnen die Präsentation und eine Aufzeichnung des Webinars zusenden.

Leider ist es uns nicht möglich, Anmeldungen von privaten E-Mailadressen (Gmail, Outlook, Yahoo etc.) entgegenzunehmen.