On-demand webinar: Frontline Worker integrieren - aber richtig!
In diesem Webinar erörtern wir, wie man mit den Herausforderungen von Mitarbeitern ohne festen Arbeitsplatz umgeht und Lösungen konzipiert, die die Teams an der Front einbinden.
Jahrelang haben Unternehmen großartige Intranets eingeführt, ohne jedoch die Lösungen für die Mitarbeiter ohne festen Arbeitsplatz verfügbar zu machen. Aber die Zeiten ändern sich, und heute ist es eine Priorität, auch die Mitarbeiter an der Front in Initiativen zur Verbesserung der Kommunikation, der Zusammenarbeit und des Wissensaustauschs einzubeziehen.
Willkommen zu einem Webinar, in dem wir die Herausforderungen erörtern werden, die diese Entwicklung mit sich bringt - und wie diese gemeistert werden können.
Melden Sie sich für das Webinar an, um mehr zu erfahren über:
-
Was sind die Herausforderungen an vorderster Front und wie können diese bewältigt werden?
-
Wie man Lösungen entwickelt, die die Mitarbeiter an der Frontlinie einbeziehen.
-
Beispiele für Lösungen für Mitarbeiter ohne PC-Arbeitsplatz.
-
Wie geht es weiter - Ratschläge für den nächsten Schritt?
Zielpublikum
Wenn Sie daran arbeiten, die digitale Arbeitswelt zu verbessern, und wenn Ihr Unternehmen die Mitarbeiter an der Frontlinie in das digitale Arbeitsplatzangebot einbeziehen möchte, dann wird dieses Webinar für Sie von Interesse sein. Während des Webinars werden wir auf Herausforderungen eingehen, die für Funktionen wie Kommunikation, IT und HR relevant sind.
Allgemeine Informationen
Dieses Webinar ist kostenlos und findet in deutscher Sprache statt. Sie können mit einem Webbrowser oder einer mobilen App teilnehmen. Unsere Referenten bei diesem Webinar sind Jörg Stappert vom Omnia-Team und Martin Rövekamp von unserem Partner Tuleva AG.
Leider können wir keine Anmeldungen von privaten E-Mail-Adressen (Gmail, Outlook, Yahoo, etc.) akzeptieren.