KUNDENERFOLGSPROGRAMM

Kontinuierliche Verbesserung für ein gut genutztes Internet


Wenn Sie sich für Omnia entscheiden, ist das erst der Anfang. Mit einem langfristigen Engagement für Lernen, Entwicklung und Förderung werden Ihre Mitarbeiter gut eingebunden und produktiv sein.

PRODUKTKENNTNISSE

Machen Sie das Beste aus Ihrer immer besser werdenden Omnia-Lösung

Der Omnia-Newsletter wird acht Mal im Jahr an Kundenvertreter verschickt und informiert über neue Funktionen und Konzepte, bevorstehende Schulungen und Veranstaltungen sowie eine langfristige Roadmap.

Vor jeder geplanten Produkt- und Funktionsveröffentlichung werden die Kunden zu Omnia Update-Webinaren eingeladen. Der Inhalt konzentriert sich auf neue und aktualisierte Funktionen, einschließlich aller wichtigen Änderungen in Office 365 und SharePoint.

Bewahrte-Verfahren-fur-das-Projektmanagement-in-Microsoft-365

WISSENSAUSTAUSCH

Networking und Wissensaustausch als Inspiration für Ihre Intranet-Entwicklung​

Treten Sie unserer Omnia User Group Community in Yammer bei, um Ideen und Möglichkeiten für Ihre Intranet-Lösung zu entdecken. Bleiben Sie auf dem Laufenden über Ankündigungen, allgemeine Fragen und aktuelle Omnia-Konversationen.

Außerdem sind unsere Kunden jedes Jahr eingeladen, an unserer Global Omnia Conference teilzunehmen. Bringen Sie Ihre Omnia-Lösungen auf die nächste Stufe mit zwei Tagen Lernen, Wissensaustausch, praktischen Ratschlägen und Diskussionen unter Kollegen.

KUNDENSTIMME

Helfen Sie uns, Sie mit neuen Verbesserungsmöglichkeiten zu unterstützen

Wir wollen Ihre Ideen hören! Alle Kundenvertreter sind aufgefordert, Verbesserungsvorschläge über das Omnia-Verwaltungsportal einzureichen.

Jedes Jahr bitten wir unsere Kunden, an einer umfassenden Umfrage zu Omnia teilzunehmen. Teilen Sie uns Ihre Gedanken und Ideen mit, wie Omnia durch zukünftige Produktentwicklungen verbessert werden kann.

AUSBILDUNG

Fortlaufende Schulungen zur Unterstützung Ihres Mitarbeiterengagements

Wir laden Sie regelmäßig zu Schulungen ein, die sich mit Konzepten zur digitalen Mitarbeitererfahrung und Omnia-Funktionen befassen. Diese Webinare werden aufgezeichnet und nach der Veranstaltung per E-Mail verschickt, so dass Sie keine Gelegenheit verpassen, Ihre Intranet-Lösung weiterzuentwickeln.

Für diejenigen, die persönliche Schulungen bevorzugen, empfiehlt sich die Teilnahme an unserer Omnia User Group Global Conference. Diese jährlich stattfindende Konferenz bietet eine Vielzahl von Schulungen und Break-Out-Sitzungen, in denen eine Reihe von Omnia-Funktionen vorgestellt werden.

Finden Sie heraus, wie Omnia Ihnen helfen kann!

Möchten Sie Ihr Mitarbeiterengagement erneuern, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen? Möchten Sie mehr über Omnia erfahren oder eine Produktdemo vereinbaren? Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne!