KUNDENERFOLGSPROGRAMM
Kontinuierliche Verbesserung für ein gut genutztes Internet
Wenn Sie sich für Omnia entscheiden, ist das erst der Anfang. Mit einem langfristigen Engagement für Lernen, Entwicklung und Förderung werden Ihre Mitarbeiter gut eingebunden und produktiv sein.
PRODUKTKENNTNISSE
Machen Sie das Beste aus Ihrer immer besser werdenden Omnia-Lösung
Der Omnia-Newsletter wird acht Mal im Jahr an Kundenvertreter verschickt und informiert über neue Funktionen und Konzepte, bevorstehende Schulungen und Veranstaltungen sowie eine langfristige Roadmap.
Vor jeder geplanten Produkt- und Funktionsveröffentlichung werden die Kunden zu Omnia Update-Webinaren eingeladen. Der Inhalt konzentriert sich auf neue und aktualisierte Funktionen, einschließlich aller wichtigen Änderungen in Office 365 und SharePoint.
WISSENSAUSTAUSCH
Networking und Wissensaustausch als Inspiration für Ihre Intranet-Entwicklung
Treten Sie unserer Omnia User Group Community in Yammer bei, um Ideen und Möglichkeiten für Ihre Intranet-Lösung zu entdecken. Bleiben Sie auf dem Laufenden über Ankündigungen, allgemeine Fragen und aktuelle Omnia-Konversationen.
Außerdem sind unsere Kunden jedes Jahr eingeladen, an unserer Global Omnia Conference teilzunehmen. Bringen Sie Ihre Omnia-Lösungen auf die nächste Stufe mit zwei Tagen Lernen, Wissensaustausch, praktischen Ratschlägen und Diskussionen unter Kollegen.
KUNDENSTIMME
Helfen Sie uns, Sie mit neuen Verbesserungsmöglichkeiten zu unterstützen
Wir wollen Ihre Ideen hören! Alle Kundenvertreter sind aufgefordert, Verbesserungsvorschläge über das Omnia-Verwaltungsportal einzureichen.
Jedes Jahr bitten wir unsere Kunden, an einer umfassenden Umfrage zu Omnia teilzunehmen. Teilen Sie uns Ihre Gedanken und Ideen mit, wie Omnia durch zukünftige Produktentwicklungen verbessert werden kann.
AUSBILDUNG
Fortlaufende Schulungen zur Unterstützung Ihres Mitarbeiterengagements
Wir laden Sie regelmäßig zu Schulungen ein, die sich mit Konzepten zur digitalen Mitarbeitererfahrung und Omnia-Funktionen befassen. Diese Webinare werden aufgezeichnet und nach der Veranstaltung per E-Mail verschickt, so dass Sie keine Gelegenheit verpassen, Ihre Intranet-Lösung weiterzuentwickeln.
Für diejenigen, die persönliche Schulungen bevorzugen, empfiehlt sich die Teilnahme an unserer Omnia User Group Global Conference. Diese jährlich stattfindende Konferenz bietet eine Vielzahl von Schulungen und Break-Out-Sitzungen, in denen eine Reihe von Omnia-Funktionen vorgestellt werden.
Finden Sie heraus, wie Omnia Ihnen helfen kann!
Möchten Sie Ihr Mitarbeiterengagement erneuern, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen? Möchten Sie mehr über Omnia erfahren oder eine Produktdemo vereinbaren? Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne!